Historisches Ergebnis für den Verein

Am 18. März 2018 fand zum 22. Mal das TORA Shiai in Bad Zwischenahn statt. Morgens um 7:15 Uhr war die Abfahrt mit zwei Autos in Detmold und um 9:45 Uhr waren die Ersten am Ort des Geschehens. Robert war nach der Begrüßung sofort auf der Kampffläche 3 als Kampfrichter eingesetzt. Dort hat er dann die Form von Mara Gröne miterleben dürfen. Mara hat eine super Performance vorgetragen. Jonathan hat kurz danach in einem anderen Pool sein Können gezeigt. Beide hatten einen guten Mittelfeldplatz.

Dann stieg die Spannung: 7 Jugendteams stellten sich den Kampfrichtern. Das Team Taekyon mit Mara Gröne, Melis Sezgin, Alicia Schliwka, Lucas Habermann und Florian Fritzemeier musste auf die Kampffläche. Die Fünf haben ihre geübte und selbst entwickelte Demo mit einer irren Power und Genaugkeit vorgetragen, so dass am Ende der Sieg herauskam. Darüber hinaus wurden sie Niedersachsenmeister des F.I.S.T.- Verbandes.

Der Verein ist sehr stolz auf die Fünf. Es hat noch nie ein Team des Taekyon den ersten Platz bei dem TORA Shiai erkämpft.

Herzliche Glückwünsche vom Vorstand!

Gruppenbild

Taekyon Detmold e.V.

Kampfkunst und Selbstverteidigung